Mommy Face Make-Over

Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit, überhaupt die gesamte erste Zeit mit einem Neugeborenen und Kleinkind bedeuten für die meisten Frauen die höchste Erfüllung. Auf der anderen Seite verändern Kinder das Leben einer Frau intensiv. Hier bleibt besonders am Anfang in der Regel nicht viel Zeit für sich selbst. Energie und Kraft werden gebraucht, um mit schlaflosen Nächten, wenig Zeit für die eigene Pflege und Ernährung, sowie einer ganz neuen Form von Stress umzugehen. Hier bleibt oft nicht viel Muße für die Hautpflege und den eigenen Körper. Wenn Frauen nach den ersten Turbulenzen wieder ein wenig zu sich selbst finden, kann sich bei Müttern eine gewisse Unzufriedenheit mit dem eigenen Erscheinungsbild einstellen. Die Haut im Gesicht wirkt müde, schlaff und glanzlos, erste Alterserscheinungen wie Fältchen können in der anstrengenden Phase mit einem Neugeborenen deutlicher geworden sein. Das Mommy Face Make-Over kann Ihnen auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt wieder zu frischer Ausstrahlung und einem erholten Hautbild verhelfen.

Was ist das Mommy Face Make-Over?

Für ein Mommy Face Make-Over stehen verschiedene minimal-invasive Behandlungen als Möglichkeiten zur Verfügung.

In Betracht kommen unter anderem

Behandlungsablauf beim Mommy Face Make-Over

Wie oft behandelt wird und welche Ergebnisse zu erwarten sind, hängt beim Mommy Face Make-Over von der gewählten Behandlungsmethode ab. Alle diese möglichen Behandlungen sind minimal-invasiv, es handelt sich nicht um einen operativen Eingriff. Bei vielen dieser Methoden lassen sich schnell und unkompliziert, sehr überzeugende Ergebnisse erzielen. Meine Erfahrung und Kunstfertigkeit führen regelmäßig zu sehr natürlichen und harmonischen Erfolgen. Hier ziele ich vor allem auf mehr Ausstrahlung und ein frisches Aussehen beim Mommy Face Make-Over ab.

Die Beratung beim Mommy Face Make-Over

Ich möchte Müttern wieder zu mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen, zur Entspannung und zu einem gesteigerten Wohlbefinden verhelfen. Sie haben es verdient, sich neben der Konzentration auf Ihre Kinder auch wieder ein wenig um sich selbst zu kümmern. Deshalb ist mir bei meinen Patientinnen im Vorfeld einer Behandlung ein umfassendes Beratungsgespräch besonders wichtig. Hier sprechen wir über Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse. Ich stelle Ihnen die Möglichkeiten vor, die die moderne minimal-ästhetische Medizin bietet. Es geht immer um nicht operative Behandlungsmethoden, die schmerzarm und annähernd nebenwirkungsfrei durchgeführt werden können. Vor allem stelle ich Ihnen auch Kombinationen von Behandlungstechniken vor, die beim Mommy Face Make-Over individuell auf den Zustand Ihres Hautbildes und Ihre Erscheinung zugeschnitten werden können. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin.