Skinbooster

Diese spezielle Behandlung mit Hyaluronsäure kann Ihrer Haut einen großflächigen Frischekick verschaffen. Hyaluron wird dabei so in die Haut eingebracht, dass die Kollagenbildung anregt werden kann und für mehr Tiefenfeuchtigkeit gesorgt wird. Es entsteht ein strahlendes, verjüngtes Hautbild. Zur Anwendung kommen die beiden Hyaluronsäure-Filler Teosyal Redensity 1 und Teosyal RHA 1.

Skinbooster Behandlungen, ihre Effekte und ihre Vorteile

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Stoff, der insbesondere in unserem Bindegewebe Wasser speichert. Diese feuchtigkeitsbindende Wirkung kann man sich bei verschiedenen ästhetischen Behandlungen zu Nutze machen. Deshalb eignet sich Hyaluronsäure besonders gut, um Volumen aufzubauen oder Falten zu glätten. In diesen Bereichen kommt Hyaluronsäure als Filler zum Einsatz. In ihrer Funktion als Filler wird mit Hyaluronsäure in der Regel ein bestimmter Bereich gezielt behandelt. Beispielsweise werden Marionettenfalten unterspritzt. Bei der Skinbooster Behandlung wird die Funktion der Filler auf eine flächigere Anwendung hin erweitert.

Eine Behandlung mit Teosyal Redensity 1 sorgt für eine großflächige, intensive Durchfeuchtung und Verjüngung der oberen Hautschichten. Dieser Filler besteht aus einer Kombination von hochkonzentrierter, unvernetzter Hyaluronsäure sowie einem patentierten Komplex aus verschiedenen, wertvollen Substanzen. Neben 8 Aminosäuren, 3 Antioxidantien und 2 Mineralien sorgt auch Vitamin B6 für revitalisierende, straffende und strahlende Ergebnisse. Ergänzend können mit Teosyal RHA 1 einzelne Falten auf der Oberfläche, sowie kleinere Fältchen aufgefüllt werden. Bei diesem Filler wird eine leichte, zum Teil vernetzte Hyaluronsäure eingesetzt. Glättende Effekte zeigen sich sofort und die Hautalterung wird insgesamt verzögert.

Die Anwendungsbereiche für eine Skinbooster Behandlung sind unter anderem:

Die Skinbooster Behandlung

Eine Behandlung dauert etwa 20 Minuten an. Durchgeführt wird die Skinbooster Behandlung mit feinen Nadeln. Kleinste Injektionen werden mit Teosyal Redensity 1 flächig durchgeführt. Für ein optimales Ergebnis sind bei Teosyal Redensity 1 zunächst 2 bis 3 Behandlungen, mit jeweils 3 bis 4 Wochen zeitlichem Abstand vorgesehen. Später können pro Jahr 2 bis 3 Nachbehandlungen durchgeführt werden. Die Behandlung ist durch eine lokale, leichte Betäubung annähernd schmerzfrei.

Vorbereitung der Skinbooster Behandlung

Sie kommen zu mir mit bestimmten individuellen Vorstellungen zu einem verbesserten, verjüngten Aussehen. Ich lege Wert auf eine umfassende vorbereitende Beratung meiner Patienten. Wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten einer Skinbooster Behandlung für Sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch. Die Ergebnisse einer ästhetischen Behandlung hängen maßgeblich von der Kunstfertigkeit und Erfahrung des Behandlers ab. Meine Patienten vertrauen hier meiner Expertise in der langjährigen Anwendung ästhetischer Methoden. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für ein erstes Beratungsgespräch. Gerne beantworte ich weitere Fragen zur Skinbooster Behandlung.

seit dem 01.06.2024 bin ich nach Südtirol verzogen. Aufgrund des Umzugs sind derzeit keine Terminbuchungen möglich.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Treue und die vielen schönen Jahre und Momente.